Der Tempel des heiligen Thilo

Tempel 480px

SarrazinsGebote03

Hosianna liebe Freunde! Unser Prophet ist soeben von seinem Berg zu uns herabgestiegen, um uns die frohe Kunde von seinen Geboten zu überbringen. – Bei uns liefert der Prophet noch selbst! –  Sobald wir seine Gebote umfangreich studiert haben, werden wir aus ihnen eine Religion zusammenbasteln, mit allerlei Missverständnissen, intoleranten Aussagen, fadenscheinigen Regeln, völlig respektlos, volksverhetzend und natürlich total menschenverachtend.

– Und wenn Du damit Problem hast, guggst du hier: Art 4 GG

Wer mitbasteln will darf gerne seinen Senf dazugeben!

Aber erst konvertieren!

[Jeder nur 1x konvertieren bitte]

Advertisements

4 Antworten

  1. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 1 Person

  2. […] von Herzen her Sozialdemokraten, wenn auch besonders radikale. Die SPD ist die Partei von Thilo Sarrazin, den wir als Propheten verehren. Es schmerzt uns sehr, dass diese einstige große Volkspartei, die in ihrer 1000 jährigen […]

    Gefällt mir

  3. ÄY DU HURENSÖHN, beleidige maine faking hehrkunft nicht motherfukker!!!ich schlachte euch amena.

    Gefällt mir

  4. Mohammed (Fluch über ihn) war der erste Terrorist, deshalb muss seine Ideologie mitsamt seinen Anhängern dauerhaft vernichtet werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s