50Pf – die Religion

50Pf erhebt für sich ab sofort den Anspruch

eine Religionsgemeinschaft zu sein.

 Sarrazin Santo Subito 500px


Wir pfeiffen auf Gott, verehren unseren Propheten Thilo Sarrazin und es wird erst dann Frieden herrschen, wenn das Islamproblem weltweit erledigt ist. Gummibärchen und Verhütungsmittel sind aber weiterhin erlaubt. Und natürlich darf geschossen werden!


1. Buch Thilo; Kapitel 7;  S.137; Fußnote 103:
„Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“

Wie die Religion genau auszusehen hat überlegen wir uns in den nächsten Tagen. In jedem Fall soll Thilo jetzt schon mal heilig gesprochen werden.


Es kann aber bereits online konvertiert werden. Einfach 3x den Satz:

„Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch“

unten in den Kommentarbereich schreiben. ↴

Und hier geht’s

zum Tempel

Advertisements

17 Antworten

  1. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 2 Personen

  2. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 2 Personen

  3. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Riesen Arschloch”

    ..und Massenmörder …eigen händig schlug er ca 900 Menschen den Kopf ab ! und zettelte 65 Angriffskriege an..

    ein grausamer Mörder!

    Gefällt 2 Personen

  4. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 3 Personen

  5. Ich mach mir nicht die Mühe, aber werde es gerne Kopieren und würde es 1000_fach wiederholen.

    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch” “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch” usw.

    Gefällt 1 Person

  6. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 1 Person

  7. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 1 Person

  8. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 1 Person

  9. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 1 Person

  10. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt 2 Personen

  11. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein SCHEISS Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein SCHEISS Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein SCHEISS Arschloch”

    Gefällt mir

  12. Bei dem ganzen Zeug von 50pf, was auf dieser Plattform zu lesen ist, fällt es schwer Spaß, Satire und Doofheit von einander zu unterscheiden.
    Ebenso dieser Mist hier. Thilo Sarrazin mag mit seinem Buch bzw. mit seinen Büchern recht haben (ich habe lediglich eins gelesen), aber ihn spaßeshalber gleich als Propheten auszurufen wirkt infantil. Eine Sache stimmt aber:
    „Mohammed war ein Arschloch“
    „Mohammed war ein Arschloch“
    „Mohammed war ein SCHEISS Arschloch“

    Gefällt mir

  13. “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”“
    Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”
    “Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch”

    Gefällt mir

  14. Es gibt keinen Propheten außer Sarrazin und Mohammed war ein Arschloch und nicht nur das Mohammed war ein Kinderschänder und Mörder. Doch unser Schwerverbrecher STASI- Gauck hofiert Islamistenverbrecher.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-trifft-islamwissenschaftler-ankunft-im-alltag-der-zumutungen-12685847.html

    Wenn Ihr das gelesen habt, denkt Ihr anders über diesen Pfaffen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s