CHARLIE HEBDO – Morgen am Kiosk!

(in Deutschland leider erst Samstags)

4 Antworten

  1. Wie weit die Dämlichkeit der Deutschen geht, wurde im TV gezeigt: Ein junger Chemnitzer fährt des Nachts mit dem Zug nach Leipzig, um in aller Früh zur Ladenöffnungszeit eines Buchladens im Hauptbahnhof zu sein um das Charlie- Schmierblatt zu kaufen.
    Mal ehrlich, mit Karikaturen haben die häßlichen Schmierereien nichts zu tun.

    Achso, in Paris über den Islam zu lästern ist dort freie Meinungsäußerung, in Dresden oder Leipzig ist es widerlich? Versteh das, wer will!

    Gefällt mir

  2. „Wie weit die Dämlichkeit der Deutschen geht“???

    Wie weit die geht zeigt doch alleine der Umgang mit dem Schisslahm.
    So Aussagen wie: PeGiDa macht dann nächste Woche weiter, als ob der sich selbst erklärte Feind (nur der Doofmichl kriegt’s nicht mit) eine Pause bis nächste Woche machen würde.
    Und:
    Da passiert ein „Unglück“ in Frankreich und es gehen Millionen auf die Straße und werden wesentlich besser geschützt wie unsere, bei uns sind es nach Wochen von nur-Montags-demonstrieren-Demos nicht mal 100 000 und es wird noch verboten, schon bezeichnend.

    Mal sehen in welchem Land dem Musel als erstes die Socken qualmen, bei uns wird es wohl eher zur Raststätte mit Geldbeutelauffüllung reichen.

    Entgültig von der Dämlichkeit der Deutschen war ich schon 1982 zu 100% überzeugt.
    Ein Volk von Dichtern und Denkern?
    Ich Denke, die sind nicht mehr ganz Dicht!

    Gefällt mir

  3. Die Dämlichkeit der Deutschen ist allerdings auch der linksradikalen Propaganda geschuldet, die seit 30 Jahren das Volk meschugge macht. Vom Umfang her, ist das Goebbels hoch 10.000, da es nicht mehr nur ein paar Volksempfänger gibt, sondern alle Fernsehsender und Zeitungen 24/7 antideutschen Dreck verbreiten. Dazu kommt die Schule und die Unis, wo ebenso nur Dreck verkündet wird. Das Ergebnis sind gehirngewaschene Leute, die der perversen, fetten Kröte Claudia Roth hinterher kriechen.

    Gefällt mir

  4. Denn heute gehört dem iSSlam DEUTSCHLAND (laut. Angela Honecker & dem Gaukler)
    und morgen gehört dem iSSlam die ganze Welt (mit tatkräftiger Hilfe von MAO TSE BAMA)!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: