Die Anstalt vom 23.9.14 – Einfach Genial!

Für alle, die gestern die Folge der Anstalt nicht gesehen haben, hier nochmal die ganze Folge auf Youtube. Es macht Mut, dass beim ZDF noch nicht alle Hoffnung verloren ist. Satire ist auch dazu da den Journalismus zu kontrollieren. Selten gab es im deutschen Fernsehen eine derartige Medienschelte wie in dieser Folge. Noch nie wurde die vereinigte deutsche Medienpropaganda so vorgeführt. Politsatire mit hohem Aufklärungsfaktor. Sehr empfehlenswert. 


4 Antworten

  1. —–Einfach Genial!—–

    STIMMT!!!!!!!!!! Wundert mich allerdings, dass so was vom StaatsTV überhaupt ausgestrahlt wird…???

    Gefällt 1 Person

  2. Upps! Sorry, hiermit revidiere ich meinen ersten Kommentar, jedenfalls in Bezug auf den Schwachsinn zur AfD, der da verzapft wurde!

    Gefällt mir

    • Gugg Dir lieber die letzten 10 Min an!

      Gefällt mir

      • Ja, kannte ich schon, echt der HAMMER, am besten die Gesichter („Reaktionen“) des Publikums bei ab 47:52. Oder besser gesagt die „Stille“…

        Es sind nämlich genau diese „keinen Dinge“, welche den ganzen verlogenen Apparat, als solchen entlarven…

        Vor allem der Fotograf in der rechten Bildhälfte, der das eine „schießest“, aber bei dem Rest die Kamera wegpackt…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

