Ab durch …

Merkel Bärtchen HitlerAlso wenn wir von 50Pf der Alten schon ein Hilterbärtchen anmalen, dann nehmen wir auch eines vom echten Hitler. – Alles andere ist nur Edding. Das Bärtchen hat sie sich heute echt verdient. Wir sind zwar nur ein kleines, linkskonservatives Terrorblog und mancher Leser mag uns für menschenverachtend halten – aber hey, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Diese Witzfigur hier ist unsere Kanzlerin. Schaut sie Euch nur gut an liebe Leser. Der Adolf war auch so eine Witzfigur. Wer sich heute die Filmchen vom alten Adolf ansieht, fragt sich ernsthaft wieso die Leute damals so dumm waren? Hat sich denn irgendwas geändert? Sind die Leute vielleicht schlauer geworden?

Nö. Die machen schön brav ihr Kreuz bei der CDU. Einer Partei ohne Programm, ohne Personal und ohne jegliches Rückgrat. Dafür haben sie ne alte Ossifotze, die ihnen sagt was alternativlos ist. Und was alternativlos ist wird gemacht und alles andere ist falsch und darüber darf nicht nachgedacht werden. Ich kann ihren scheiß Duktus nicht mehr hören. Denkt überhaupt noch jemand nach in ihrem Umfeld? Ist das alles was von der deutschen Politik noch übrig ist? In jedem anderen Land wäre sowas schon als kleine Parteisoldatin geteert und gefedert worden – bei uns wird so eine Scheiße Kanzlerin, mit alleinigem Machtanspruch. Was kommt nach ihr? Kann sich irgendjemand vorstellen wie es nach Merkel weiter geht? Müssen wir die Alte echt noch die restliche Legislaturperiode ertragen? Wird sie womögliche auch noch wiedergewählt? Oder endet sie so wie Adolf? – Im Keller mit einer Kugel im Kopf!


5 Antworten

  1. Wie beim Kohl, der mußte auch mittels der Spendenaffäre dem Wähler madig gemacht werden.
    Dieser Doofmichel würde den sonst heute noch wählen.

    Gefällt mir

  2. Bei Adolf gabs auch schon Political Correctness.
    wer ausscherte fand sich schnell im KZ wieder.
    So wie heutzutage der ehemalige RAF Verteidiger Horst Mahler, der in rechte Lager wechselt, wegen eines Meinungsverbrechen, ich glaube 7 Jahre, im Gefängnis einsitzt.
    Als nächstes werden die Gedankenverbrecher von der Gedankenpolizei festgenommen und dann weggesperrt.
    Siehe 1984!

    Gefällt mir

    • Horst Mahler!😮
      Entschuldige bitte Dino mit Walnusshirn.Horst Mahler ist erstens mal nicht ganz dicht, zweitens mal kackbraun und drittens mal meine erste Wahl als Strafverteidiger.😛
      – Nur für den Fall, dass RAin Leder, RA Wind-Hund und RA Krupp-Stahl absagen sollten!😀

      Gefällt mir

      • Mahler sitzt länger im Knast als jeder Türken-Mörder, und das für eine verbale Beleidigung. Was für ne Scheiß-Justiz.

        Gefällt mir

  3. Viele ältere CDU-Wähler, wollen die Adenauer-CDU wählen, und ältere Sozis glauben die Schmidt-Schnauze SPD zu wählen, sie haben noch nicht mitbekommen, dass in den alten Schläuchen jetzt nur SED drin ist.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: