Hitler wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Finanzskandal Hitler

Der Gefreite und Diktator Adolf Hitler könnte demnächst Uli Hoeneß und Alice Schwarzer Gesellschaft leisten. Wie die WELT herausfand, hat der britische Sender Channal 5 herausgefunden, dass der Diktator mit österreichischem Migrationshintergrund Millionenbeträge in die Schweiz deportiert haben soll.

50Pf wurde unterdessen eine Steuer-CD von einem Informanten aus der Schweiz zugespielt, aus der eindeutig hervorgeht, dass unser Führer Milliardenbeträge auf geheimen Schweizer Konten hat. Zum Glück war der Zinssatz bislang immer positiv. Das Geld stammt aus Bildrechten am Briefmarkenverkauf, Sozialversicherungsbetrug, ein zu Unrecht bezogenes Reichspräsidentengehalt, den Tantiemen aus Mein Kampf, einem Parteispendenskandal der erst jetzt aufgedeckt wurde, Korruption im Reichsbauministerium und einem Steuerbetrug von 1934 in Höhe von 405.494,- RM beim Finanzamt München.

Insgesamt wird des Vermögen von unserem Führer auf 4,5 bis 11 Mrd. Euro geschätzt, das noch in den Tresoren der Schweizer Alpenfestung lagern soll. Für eine strafbefreiende Selbstanzeige dürfte es jetzt wohl schon zu spät sein? Wir haben uns in jedem Fall schon mal vorläufig für die Prozessberichtserstattung bei Landgericht München akkreditieren lassen.


7 Antworten

  1. Wie sagten doch die ZWEITWOHNUNGSSTEUERVERKÜRZER/ bzw. VERGESSER von GRÜN/ROT?
    JEDER Steuerhinterzieher muss unanachsichtig bestraft werden!
    Es sei denn sie wären Politiker (oder schwarzerlesbisch) und hätten das Zahlen nur „vergessen“!

    Gefällt mir

  2. Hitler war fast so schlimm wie Alice Schwarzer. Allerdings gibt’s das Hetzblatt Emma immer noch, während der Stürmer lange verboten ist.

    Gefällt mir

  3. Der Stürmer wurde aber nicht von Hitler herausgegeben!

    Gefällt mir

  4. Zu früh gefreut!
    ADOLF war Ö-streicher!
    Die ganze eingelagerte Kohle geht in die Alpenfestung!

    Gefällt mir

  5. Für eine strafbefreiende Selbstanzeige dürfte es jetzt wohl schon zu spät sein?

    Es ist nie zu spät … – für eine gute Sache!😆

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: