Schulz

Schulz-Martin

5 Antworten

  1. Schulz, ich bin doch nicht blöd ! oder :
    Schulz ? Ich bin doch nicht blöd !
    Ich wähle noch.

    Gefällt mir

  2. This is how it is.

    Gefällt 1 Person

  3. Oh Haa!

    Ein Tagesblog eines Rot-faschos!
    Was soll ich davon halten??
    ———————-

    Keinen Fussbreit den Faschisten !!!

    Gefällt mir

  4. Im Lubitsch-Film „Sein oder nicht sein“, war der Schulz echt gut, oscarreife Vorstellung.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

