Demographische Probleme

bilderrahmen-demographische-probleme

Tut uns echt leid, aber nachdem von unseren Kommentatoren nichts Vernünftiges kam, verleihen wir eben den Spruch des Monats an uns selbst. Der Satz hat es verdient gerahmt zu werden. Man könnte darüber auch ein ganzes Buch schreiben. Aber wir finden es einfach auf den Punkt gebracht und hoffen, dass wir den Titel nächsten Monat an jemand anderes verleihen dürfen.

Sie finden den Satz am Ende unseres Artikels „Scheiße für Allah – mehr Neger für Afrika„.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: