Jetzt mal Tacheles: Lasst uns über Lösungen reden!

Merkel Tatort 468pxEs gibt viele Blogs die über die Probleme schreiben. Thilo Sarrazins Buch hat die Symptome am besten getroffen und erklärt. Es enthält alle Zahlen und Fakten. Was es aber nicht enthält sind Lösungen für das Problem. Das Problem muss aber früher oder später gelöst werden. Die Alternative, wenn die Probleme nicht gelöst werden, hat Thilo Sarrazin aber in seinem Buch ausführlich beschrieben. Europa wird Ende dieses Jahrhunderts von Islamisten bevölkert werden, mit allen Nebenwirkungen die der Koran so mit sich bringt. Dieser Artikel beschreibt die Lösungsmöglichkeiten mit klaren Worten, um dies zu verhindern. Und ja, es ist jenseits von allem bislang Vorstellbarem was Blogger so geschrieben haben.


Problem I: Muslime in Deutschland

Wenn wir nichts tun, dann wird spätestens 2100 ganz Europa islamisch sein und die restlichen Europäer werden erschlagen werden. Wenn wir das nicht wollen, dann gibt es genau 3 Möglichkeiten:

  1. Allen Muslimen die Einreise verweigern und die in Europa befindlichen Muslime internieren und rücksichtslos abschieben

  2. Allen männlichen Muslimen die Eier abschneiden

  3. Eine Lösung à la Wannsee-Konferenz

Wir sollten hierbei der Reihe nach vorgehen und bei Punkt 1 anfangen. – Hat jemand ein Problem damit? Dann kann er ja gerne damit weitermachen und bis 2100 alle „Einzelfälle®“ einzeln aufzählen!   


Problem II: Politiker und Bonzen

Wenn wir nicht sofort diese heuchelnde Klasse von Lügenbaronen – aller Couleur – entfernen und durch handlungswillige Technokraten ersetzen, wird Problem I nie angegangen werden. Es gibt wiederum 3 Möglichkeiten:

  1. Friedliche Revolution

  2. Gewalttätige Revolution

  3. Eine Lösung à la Baader und R.A.F. und es wird mit allem Mitteln jagt auf Politiker und Bonzen gemacht.

Auch hier sollte man der Reihe nach vorgehen. – Hat jemand ein Problem damit? Dann kann er ja gerne weiterhin darauf warten, bis die von ihm favorisierte, irgendwie „rechte“ 0,6%-4,8%-Partei die Absolute Mehrheit bekommt und solange demagogische Pamphlete schreiben.


Problem III: Medienverdummung und Gutmenschenindoktrination

Wenn Journalisten, aus Angst um ihren Arbeitsplatz, oder vor Repressionen, freiwillig und unisono, weiterhin diesen politkorrekten, merkelistischen Propagandascheiß schreiben und senden, dann müssen sie eben noch mehr Angst um Arbeitsplatz, oder vor Repressionen haben, wenn sie nicht die Wahrheit schreiben wollen. Man könnte:

  1. Intendanten, Chefredakteure und Inhaber von Medienunternehmen privat besuchen

  2. Die Sendeantennen und Druckmaschinen in die Luft sprengen

  3. Claus Kleber vor laufender Kamera dazu zwingen die Wahrheit zu sagen.

Wie immer bitte bei Punkt 1 anfangen! – Hat jemand ein Problem damit? Dann kann er ja weiterhin darauf hoffen, dass Gundula Gutmensch einmal zufällig auf sein kleines Blog kommt und von der Wahrheit erleuchtet wird.


Sofern es sich einrichten lässt sollte das Grundgesetz immer tunlichst beachtet werden! Wenn nicht, dann kann man es dann sicherlich mit dem Radikalenerlass rechtfertigen, weil anno 2100 ohnehin schon lange die Scharia eingeführt wurde, wogegen ja jeder Deutsche das Recht zum Widerstand hat, wenn andere Mittel nicht helfen. Aber auch ohne das Problem der Islamisierung gibt es in unserem Land dringenden Handlungsbedarf, um die Würde des Menschen wieder herzustellen.

Die große Mehrheit unserer Mitbürger weiß um die Problematik der Islamisierung und der völkerwanderungsbedingten Migration nach Europa. Auch unsere Eliten wissen alles darüber. Das Problem ist seit über 40 Jahren bekannt. Nur es hat sich bis jetzt keiner getraut seine Gedanken über Lösungsmöglichkeiten überhaupt zum Ausdruck zu bringen. Aus ethischen Gründen wagt niemand auszusprechen was wirklich nötig ist, um die Zivilisation aufrecht zu erhalten – in Deutschland und in Europa. Keiner ist bereit auszusprechen, dass wir eine wehrhafte Zivilisation sein müssen, um uns gegen die Barbarei des Islams und die durch ihn hervorgerufene Überbevölkerung, zu wehren. Der Dschihad ist eine perfide Form des Krieges – aber er ist Krieg!

GG Artikel 115a Abs. 4

„Wird das Bundesgebiet mit Waffengewalt angegriffen und sind die zuständigen Bundesorgane außerstande, sofort die Feststellung nach Absatz 1 Satz 1 zu treffen, so gilt diese Feststellung als getroffen und als zu dem Zeitpunkt verkündet, in dem der Angriff begonnen hat. Der Bundespräsident gibt diesen Zeitpunkt bekannt, sobald die Umstände es zulassen“

– Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!


Advertisements

9 Antworten

  1. […] Jetzt mal Tacheles: Lasst uns über Lösungen reden! | 50Pf […]

    Gefällt 1 Person

  2. Schaffe das Schuld-System, das durch das Papsttum geschaffen wurde und sich „die“ christliche Religion und „die“ Katholische Kirche nennt, ab.

    Damit hat sich auch sofort das Problem der „Islamisierung“ erledigt.

    Aber solange die Menschen sich ihr Leben von der BIZ in Basel vorschreiben lassen, wird sich gar nichts ändern.

    DIE BIZ MUSS WEG!!!
    Sie ist der Kopf der Internationalen Kriminellen Vereinigung.

    Karl Von Clausewitz — ‚To achieve victory we must mass our forces at the hub of all power and movement. The enemy’s center of gravity‘!

    The Clausewitzian center of gravity is not a strength, nor a weakness, nor even a source of strength. A center of gravity is the one element within a combatant’s entire structure or system that has the necessary centripetal force to hold that structure together. This is why Clausewitz wrote that a blow directed against a center of gravity will have the greatest effect.

    Gefällt mir

  3. Allerdings wird zum Ende des Jahrhunderts viel Platz in EUROPA sein:
    Neben den zig Millionen nicht vorhandener, weil schon im Mutterleib hingerichteter Kind, werden folgende Bevölkerungsanteile , weil laut SSharia überflüssig, nicht mehr existent sen:
    Frauen in der Regierung
    Linke
    Grüne
    SPD
    CDU
    Piratlein
    FDP
    CSU
    und alle anderen Parteien (weil ihre nützliche Idiotenzeit abgelaufen ist)
    Schwule
    Lesben
    Juden
    Christen
    Hindus
    Jedziden
    Neger
    nicht Ganzkörpergefängnis tragende Weiblein
    und alle anderen nicht SShariaanbeter!
    Aber damit sollen sich unsere paar Nachkommen herumärgern!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: