Merkel tot! Oberst Klein verübt Anschlag mit Handtaschenbombe auf die Bundesführerin

Attentat Merkel 936px(Berlin/Ostvorpommern, dpa)

Wie das Bundeskriegsministerium soeben mitteilt, ist unsere geliebte Bundesführerin Angela Merkel, für Deutschland fallend, elendst zerrissen worden. Eine ganze kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch-dummer Offiziere, hat ein Komplott geschmiedet, um die Bundesführerin zu beseitigen. Die Bombe, die von Oberst Klein gelegt wurde, krepierte in einer Handtasche, am Vorabend eines glorreichen Angriffs auf die Russen im Osten. Zusammen mit der Bundesführerin fanden der Bundesfinanzführer Wolfgang Schäuble und die Bundeskriegsführerin Uschi v.d. Leyen den Tod.

Bis auf Weiteres ist die Situation in der Dackelschanze in Ostvorpommern noch völlig unklar. Die Bundesführerin hat sich zum Zeitpunkt des Attentats in ihrer Datsche aufgehalten, um den für 5:45 Uhr geplanten Angriff auf die Ukraine abzuwarten, welcher zwischenzeitlich vom Oberkomando der Bundeswehrmacht abgesagt wurde. Wie inzwischen bekannt wurde, hat der russische Präsident Putin all seine 14.864 Atomraketen zurück in ihre Silos beordert. Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir unseren regulären Blog, um Sie über die weiteren Geschehnisse auf dem Laufenden zu halten.

atomic-bomb-o


Advertisements

6 Antworten

  1. Dackelschanze . . .
    mein Gott . . . 😀

    Gefällt mir

  2. Längst überfällig! Aber danach kommt eher wieder eine/r von der „FED“ eingesetzter und abgesegneter Politik-Darsteller…Um im Auftrag der Zionisten, den „Rest“ unter Obachtung zu halten…!

    Gefällt mir

  3. Schlecht recherchiert!
    Es sind genau 14 867!
    Hab sie letzte Woche noch alle gezählt!
    Bei den obamaschen A-Missiles soll ja das Verfallsdatum abgelaufen sein und deshalb müssen sie dringend entsorgt werden.
    Mit SYRIEN hats ja wegen PUTINS Eingreifen nicht geklappt!
    Nun muss eine andere Möglichkeit gefunden werden!
    Daran wird fieberhaft gearbeitet!

    Gefällt mir

  4. […] Merkel tot! Oberst Klein verübt Anschlag mit Handtaschenbombe auf die Bundesführerin […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: