50Pf ist zurück

Blog Deutscher Länder 468px x 280px reloaded

50Pf ist wieder da!

Das mit Abstand niederträchtigste, alternativloseste, kritischste,

merkelverachtendste, journalismusfeindliche und niveauloseste

kleine Billig-Blog nimmt wieder seinen Dienst auf.

Wir pissen nicht nur auf den Islam (PI) – Wir scheißen auch drauf!

Natürlich alles korrekt, wenn auch nicht politisch.

Demnächst wieder in Ihrem Internet.


5 Antworten

  1. Das hat aber lange gedauert! Gut das du wieder da bist!

    Gruss,

    E.J.

    Gefällt mir

  2. Na dann, go go go!

    Gefällt mir

  3. Wir findens auch gut, daß wir wieder da sind.
    Sind ja schon bei der Arbeit.
    Gruß
    50Pf

    Gefällt mir

  4. Wunderbar. Endlich zurück… Applaus Applaus!

    Gefällt mir

  5. Soeben treffen die ersten Glückwünsche aus dem Südland bei uns per Email ein.

    Latifa Mouslihlatifa94@web.de – schreibt uns:

    „A3udubilahi min l shaytani rachim.
    Möge Allah euch rechtleiten!-Amin“

    Danke Latifa Müslih, alias „Lala“.
    Allah wird schon wissen was er da macht!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

