Aus den Leichenkellern.

autopsy

Fremder Weltinternetkommentar von irgendwo und hier zitiert:

Zitat : Steinbrück veröffentlicht seine Stasi-Akte

– das hätte das Fettnäpfchen sich sparen können ! Das interessiert keinen !

WIR WOLLEN DIE STASI-AKTE der Zonenwachtel sehen !

Also, bei dem Sozial-Peer auf der Homepage hab ich gar nichts gefunden. Nicht mal Langweiliges aus den Stasiakten  (der Rest ist, nebenbei bemerkt, noch langweiliger, wer liest so einen Schrott bei dem 25.000,– €/h  Mindestlohnvertreter? Der letzte Wählikaner?).

Aber das mit dieser sagenumwobenen Zonenwachtel täte mich allerdings auch mal interessieren. (Und die vom Präsi erstrecht. Und die vom Güsi).

Ich bin doch irgendwie ein wenig neugierig. Hätte ich gar nicht von mir gedacht.

Vermutlich liegt das daran, daß Frau Wachtel, bzw. ihre Eltern in den Fünfzigern in die falsche Richtung geflüchtet sind, nämlich von Hamburg rübergemacht  in die DDR. Wer macht denn sowas? Der Papi muss dann doch mutmaßlich ein strammer Kommunist gewesen sein. Und dann ist das Wachtelchen doch sicher entsprechend sozialisiert worden.

Geklaut bei Vitzlis Vierter

6 Antworten

  1. Peers Cousin soll ja Filmstar in der DDR gewesen sein, der ihn zwischen den Bautzenwood-Drehs bespitzelt hat.
    Merkels Papi war Pfarrer, mit Sehnsucht nach dem Gulag, aber dafür kann die Angie nun nix.

    Gefällt mir

    • Wenn ich´s schon hör´ „die Angie“, dann kommt mir das Kotzen.

      Gefällt mir

    • dafür kann das kind merkel nix, das ist richtig.

      es zeigt aber, in welchem umfeld diese person sozialisiert wurde. oder glaubst du, der alte hat der kleinen kanzlerin demokratische demokratie beigebracht? der alte hat ihr doch wohl eher von kleinsten kindesbeinen an von der proletarischen diktatur vorgeschwärmt!

      Gefällt mir

      • Für ihr Umfeld kann sie nix. Aber nachdem sie für Agitation und Propaganda zuständig war ist anzunehmen, dass sie in die dort vorherrschenden Machtstrukturen fest eingebunden war. Fragt sich nur wen IM Erika alles verraten und verkauft hat.
        Solange keiner die Akte kennt gilt das für mich als Beweis, dass die Alte genug Dreck am Stecken hat, sonst würde sie es wie Steinbrück machen und die Akte ins Netz stellen.

        Gefällt mir

      • seh ich auch so.

        Gefällt mir

  2. Ullbrichts 5. Kolonne arbeitet auf verschiedenen Ebenen um unser Land zu ruinieren!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

