Kriegserklärung an: die Bundesregierung, die Vereinigten Staaten, den BND, die CIÄ, den NSÄ und die gesamte scheiß Umma – inkl. Fatwa gegen Frau Merkel !

PiratenFlagge

Liebe Blogger, Kommentatoren, Leser und Spionageprogramme,

die Veröffentlichungen der vergangenen Tage lassen uns keine andere Wahl. Wir dürfen kein einziges Blatt mehr vor den Mund nehmen. Für Selbstzensur, die aus Angst vor dem Staat geübt wird, bleibt jetzt kein Platz mehr. Es gibt ab sofort nur noch die uneingeschränkte Meinungsäußerung. Wir müssen die totale Überwachung ausschalten und die Verantwortlichen mit allen Mitteln zu Verantwortung ziehen.

Vollüberwachung ist kein Mittel für einen Staat der sich ein demokratisches Antlitz geben will. Vollüberwachung ist Faschismus in seiner schlimmsten Form. Pressemitteilungen, wonach „über 70% der Bundesbürger mit der Arbeit von Frau Merkel zufrieden sind“, sind Propaganda, die sich selbst ein Goebbels nie hätte einfallen lassen. Die Abschaffung eines Drittels der verfassungsgarantierten Grundrechte inklusive der Würde des Menschen ist für eine Zivilgesellschaft kein hinzunehmender Zustand. Vollüberwachung darf, kann und muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die Spionageeinrichtungen der in Deutschland stationierten Geheimdienste sind auszuschalten – nötigenfalls auch abzufackeln, da ohnehin illegal. Jedes Mittel ist rechtens, um die freiheitliche demokratische Grundordnung wiederherzustellen. Sämtlichen Kabinettsmitgliedern und Mitwissenden ist die diplomatische Immunität abzuerkennen und sie sind unverzüglich wegen Landesverrat in Untersuchungshaft zu verbringen. Wir würden Frau Merkel auch gerne unverzüglich an die Wand stellen lassen. Da sie bereits sämtliche Grundrechte abgeschafft hat, könnten wir in ihrem Fall auch gleich noch auf Artikel 102 GG verzichten.

Werdet aktiv und schließt Euch der Gruppe 21. Juli an. Kämpft mit allen Mitteln um Eure Grundrechte. Dies ist vielleicht die letzte Chance die wir noch haben, bevor die Welt in einem totalitären Alptraum versinkt.

screener2

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo 50Pfg,

    Gruppe “ 21 . Juli “ ?????, ist nicht der “ 20. Juli “ der Tag des deutschen Widerstandes , fahre ich meine Staffenbergflagge am Auto umsonst rum ?

    Ansonsten , volle Zustimmung , Widerstand jetzt !!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s