…Und wer’s nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund!

Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir eine  Wahlempfehlung für die AfD abgeben sollen. Die Redaktion 50Pf  ist innerlich gespalten und zerrissen. Letzten Endes muss das jeder selber entscheiden. Aber wir sind uns sicher, dass Muppet Beaker die AfD wählen würde. In jedem Fall war dieses Video, ob gewollt oder ungewollt, seiner Zeit weit voraus!

Natürlich werden wir hier keine ausdrückliche Wahlempfehlung für die AfD abgeben. Wer will kann selbstverständlichen auch Die Freiheit wählen oder eine andere Splitterpartei, die möglicherweise die 5% Hürde knacken kann. Wichtig ist bei der Bundestagswahl nur so viele Parteien wie möglich in den Bundestag zu bekommen, die jetzt nicht im Bundestag sitzen. Von daher sehen wir die AfD als die, durch den veranstalteten Presserummel , erfolgversprechendste Partei an. Dies kann aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.

Wir können aber eine Wahlnichtempfehlung aussprechen. Bitte wählt nicht die Grünen, die FDP oder die CDU/CSU. Die SPD bitte nur bedingt, und wenn dann nur aus taktischen Gründen. Mittelfristig geht es auch darum die derzeitige Merkelfaschisten aus der Regierung zu bekommen. Da ist die bisweilen wankelmütige und mitunter verzweifelte Tante SPD ein willkommener Koalitionspartner. Glaubt ja nicht, dass alle Sozialdemokraten den gleichen Scheiß glauben den der dicke Sigi ablässt. Immerhin sind Sarrazin und Buschkowsky Mitglieder dieser Partei.

Letztendlich wird man in Deutschland durch eine Bundestagswahl nichts bewegen können. Wir pochen immer noch auf eine Revolution, zur Wiederherstellung der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wir forder immer auf jeden Fall die Souveränität Deutschlands. Wir würden sogar Bushidos Trash-Flicks senden, wenn er darin die Ermordung Merkels fordern würde. Aber was Frau Lewinsky bei Bill Clinton war ist Herr Bushido bei Frau Merkel. Nieder mit einer Regierung die solche Praktikanten braucht!

Advertisements

2 Antworten

  1. Das Muppetteil heißt Beaker. Ihr Klugscheißer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: