Wer etwas anderes behauptet wird eines Besseren belehrt

Islam ist Friede_px468

10 Antworten

  1. Genial.Schade, ncht von mir.

    Gefällt mir

  2. 50Pf distanziert sich von der Seite BRD-Schwindel, die dieses Bild inzwischen geklaut hat.

    Gefällt mir

  3. Reblogged this on Schwert der Aufklärung und kommentierte:
    Bitte laut wiederholen und einprägen bis es sitzt.

    Gefällt mir

  4. Respektlos gegenüber jedem der dort Verwandte verloren hat.

    Gefällt mir

  5. Aus der Frauen Selbsthilfegruppe der Volkshochschule Neulkölln
    1. Wortmeldung:
    “Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: Burkhard, ab sofort kochst Du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch. Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!!
    2. Wortmeldung:
    “Ische binne Grazielle. Sage maine Manne: Luigi! App soforte du putze Klo!
    Ann erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tag nixe gesehe, aba ann dritte
    Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!” Tosender Beifall,
    Ovationen…
    3. Wortmeldung:
    “Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle! Erste Tage ich nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder bissle gucke”… Peinliches betretenes Schweigen

    Gefällt mir

  6. Es wird keine Lager geben! Die Mongolen haben auf ihren Eroberungszügen auch keine Gefangenen gemacht!

    Gefällt mir

  7. Für alle Moslems – SOFORT die KZ’s in Deutschland aufmachen !! Dieses asiozale Volk gehört VERNICHTET !!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

