Dieter Nuhr über den Islam am 4.3.2013

Nuhr 4.3.2013

Aussagen über den Islam ab Minute 40:00

13 Antworten

  1. Dieter Nuhr war bis jetzt einer der wenigen (verdammt wenigen!) die
    dieses Thema überhaupt mal angeschnitten haben – ein Sketch wie
    z.B. „Die Türken packen ihr Koffer“ (Didi Hallervorden) wäre mittler-
    weile undenkbar! Man kann aber jetzt schon abschätzen, wann man
    Dieter Nuhr vor die Alternative stellt: Respekt (bzw.Unterwerfung) vor
    dem Islam. . . . . oder Hartz-4. Denn in diesem Land muss sich die Feigheit wieder lohnen. . . . . . . . . wie gehabt! (Wehret d.Anfängen?)
    Satz mit X, . . . . . . !

    Gefällt mir

  2. TOTE HOSE ? . . . . .(od.Urlaub auf Mallorca?)

    Gefällt mir

  3. Die Zeit der Gastarbeiter hat SICH GEWANDELT; Heute kommen Gaststudenten und lernen in den neuen Islamakademien wie man Jihad macht und gehen dann nach Syrien zur FSA und nach Mali, damit dort bestens AUsgebildete die Waffen aus Libyen bedieenen können. Dazu ist HartzIV ganz wichtig, um auch den dazu nötigen EURO in der Tasche zu haben:
    http://de.rian.ru/security_and_military/20130308/265684123.html

    Gefällt mir

  4. biersauer . . . ob sich bei bei DENEN wirklich etwas gewandelt hat,
    wage ich – mit Verlaub! – zu bezweifeln. Anfang der 60’iger hatten
    wir Kinder damals (durch Arbeitskontakte unserer Väter) einiges
    an Italienern, Spaniern u.Portugiesen kennengelernt, und fanden
    DIE eigentlich recht lustig – schon wegen der Sprache.
    Als dann aber die ersten Türken in unserem Stadtrandviertel auf-
    tauchten, war DAS eine total andere Geschichte! Uns wurde sehr
    schnell verboten (zu Recht!) in der Nähe der „Türken-Barracken“
    zu spielen – weil diese ausgemergelten Gestalten, sobald sie uns
    Kinder in der Nähe sahen, zum Eingang kamen u.uns ihre dreckigen
    beschnittenen Dinger zeigten. Von daher krieg ich heute noch ’ne
    Gänsehaut wenn ich dieses: „Eh, gugg’sch du“?! höre.
    Sie waren menschlicher Dreck, sie sind menschlicher Dreck…und
    sie werden bis in alle Ewigkeit menschlicher Dreck bleiben! Ganz
    einfach weil sie genetisch darauf programmiert sind.
    (und ihr KLO’ran gibt ihnen sogar noch’ne „Schein-Legitimierung“
    dafür!)

    Gefällt mir

    • Kurz noch Dieses! . . . . . . .Mit Sicherheit wurde der KLO’ran bzw. der
      Islam mit eben dieser Absicht erfunden (bzw. teilweise abgeschrieben!)
      um nämlich eine schein-religiöse Fassade zu haben, hinter Der man
      diese genetisch-bedingte geistige Minderwertigkeit verstecken oder
      besser: t a r n e n konnte. Die einzige wirkliche „Erkenntnis“ welche
      diese Triebsekte jemals hervorbrachte ist wohl : „Plündern ist besser
      als arbeiten“! (oder: „Schamgefühl stört nur beim Abschlachten“!)

      Gefällt mir

      • Mal ehrlich Kammerjäger, klar ist vieles nicht gut und mit unserer Vorstellung von Demokratie nicht vereinbar was vom Islam kommt. Aber das liegt in der Religion im allgemeinen begründet. Da ist das Christentum oder Judentum kein deut besser. Schon eine totalitäre Aussage das es ein übergeordnetes wesen gibt (gott) das allen sagt wie sie zu leben haben, geht ja deutlich an der Demokratie vorbei. Aber was musst du für eine arme kranke Seele sein, hier so einen geistigen Durchfall zu äußern? Menschen wie du, die offensichtlich von biologie genen usw überhaupt keinen Schimmer haben, aber immer versuchen mit so einem Müll ihre eigene unzufrieden zu begründen, sind das aller letzte.. ich schäme mich das du auch unter die Gattung Mensch fällst!

        Gefällt mir

    • unfassbar welch menschfeind du bist.ein herz aus stein hast du.in deinen sünden wirst du umkommen

      Gefällt mir

  5. ihr gottlosen gewalttäter,die ganze welt wird eines tages wehklagen,wenn das zeichen des menschensohnes am himmel erscheint

    Gefällt mir

  6. ob gut oder böse. alle menschen sind vor gott dem herrn böse.ich habe geweint als lady di starb.leider wird sie da sein wo adolf hitler ist,denn es kommt nur darauf an ob ich jesus vertraue und ihm nachfolge,ihn vor ALLEN! dingen mehr liebe. und wahrhaftig glaube das er gott ist.alles andere kommt vom teufel.ich bin der hasan,früher habe ich al quaida geliebt bis jesus christus mich erhört hat. mfg

    Gefällt mir

  7. Unglaublich wie viele paranoide Idioten es doch gibt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

