Alle Atomexplosionen seit 1945 in einem Video


Dieses Video zeigt sehr schön wie weit uns das Atomzeitalter gebracht hat. Dabei sind noch nicht einmal Atomunfälle wie Fukushima, Tschernobyl, Harrisburg oder Majak enthalten. Es veranschaulicht nur die bisher erfolgten Atomtests. Die 437 derzeit in Betrieb befindlichen Atomreaktoren und sonstigen Kerntechnischen Störfälle sind darin ebenfalls nicht enthalten. Vielleicht regt es einige von den Leuten zum nachdenken an, welche immer noch glauben, dass Atomkraft aus wirtschaftlichen Gründen unverzichtbar ist. Die Leute haben weder eine Ahnung von Wirtschaft, geschweige denn von Atomkraft. – Sie sind einfach nur verstrahlt!

10 Antworten

  1. Wenne heiraten tust, ne, dann iss die Maak nur noch fünfzich Pfennich wert!

    Unn wenne dannoch Kinda kriegst, nur noch zwanzich!

    Gefällt mir

  2. Ziemlich heftig…Ich hatte so auf max. 100 bis 200 Tests getippt…Und verloren!

    Gefällt mir

  3. In Deutschland gab es weder Atomtest noch Atomunfall.
    Wenn wir also unsere Atomkraftwerke abschalten leben wir sicherer, weil nur noch die französischen und tschechischen AKWs an unserer Grenze vor sich hin blubbern.
    Wers glaubt wird grün.

    Gefällt mir

  4. Ein „Vorfall“in einem Atomkraftwerk ist schon wenn einen Birne durchbrennt!Alles muss gemeldet werden.Die Abfälle in Asse strahlen WENIGER als die Umgebung.

    Gefällt mir

  5. @ 50pf.
    Als altem Banjo-Picker kannst du mir getrost glauben wenn ich hier
    den Spruch loslasse: „Der Ton macht die Musik“! . . . . . . . . . . . . . .
    Und beim Überfliegen deiner Kommentare zu den Kommentaren
    fiel mir ganz spontan dieser Spruch wieder ein – warum wohl???
    PS.
    U f f p a s s e !!!

    Gefällt mir

    • Och, da kamen zwischendurch ein paar echt beleidigende Kommentare. Manche Leute verlieren bei den Atomkraftthema echt die Contenance. Da wurde sogar Einiges von uns zensiert!
      Mathematik 6 – Religion 1.
      Da bilden wir uns schon noch was auf unseren Physik 1ser im Leistungskurs ein! 😛
      Diese ganzen Atomkraftbefürworter sind strunzblöd, um es mal gepflegt auszudrücken.

      Gefällt mir

  6. Oh, man wird ausfallend (Kewils Niveau), und man zensiert sogar???

    Ach ja, ich vergaß, ist ja schließlich ein linker Blog hier. Und für solche Kreaturen ist das ganz normal. (Oder gabs/gibts in Staaten wie UdSSR, DDR, China, Nordkorea etc. etwa keine Zensur?)

    Aber wenigstens gut, dass nun auch Linke der islamischen Religionskritik anschließen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

