Wo ist eigentlich der Clown?

Wo ist eigentlich der ClownViele kennen ihn vielleicht. Die Clown Union ist absoluter Kult was Politsatire auf Youtube angeht. Leider ist der Clown seit Ende Oktober verschwunden. Sein letztes Video wurde am 07.10.2012 hoch geladen. Auf Facebook findet sich sein letzter Eintrag am 28.10.2012. Wer die Clown Union nicht kennt, der findet einen Link zum Youtube-Kanal rechts im Blogroll. Der Clown hatte eine unnachahmliche Art die Dinge auf den Punkt zu bringen. Seine Wirtschaftskompetenz war unübertroffen. Seine Videos waren das Non-Plus-Ultra der Animationsfilme. Leider ist der Clown seit Monaten nicht mehr auffindbar. Vielleicht kommt er ja wieder, wenn wir ihn ganz laut rufen? In jedem Fall war Die Clown-Union immer ein erheiterndes und erhellendes Medium, das wir sehr vermissen.

6 Antworten

  1. Schon bei der Richterin Heisel nachgesehen oder bei Hern Haider aus Österreich?

    Gefällt mir

  2. Was für ein Kommentar Bratak – Wahnsinn.

    Der Clown ist Kult,das muß man mal so sagen.
    Wäre schön,er machte weiter.

    Gefällt mir

    • Natürlich ist das Wahnsinn Murkti, es ist eigentlich schon unfassbar, dass so etwas in einem angeblich demokratischen Staat denkbar ist.

      Aber auch wenn man paranoid ist heißt das nicht, dass sie nicht hinter einem er sind.

      Aber wer würde es wissen wenn er wirklich tot wäre? Die Dienste könnten leicht seine Identität herausfinden und an die Politik weitergeben. Von dort ist der Weg zur Antifa nicht weit und die Bereicherer sind dort auch zu finden. Bei mehr als 7500 Opfern von Ausländergewalt fällt einer mehr nicht auf, einfach nur gewöhnlicher Straßenjihad.

      Gefällt mir

      • Ein gemesserter Clown würde aber wohl zumindest in der Zeitung stehen! Das kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Clown bereichert wird.

        Gefällt mir

  3. In welcher Zeitung würde denn so etwas stehen? Da gibt es nicht allzu viele Blätter die darüber berichten würden. Wenn es dann doch den Weg n den Blätterwald findet was dürfte dann die Schlagzeile sein?

    NAZI TOT

    So oder ähnlich würden wir wohl lesen. Nachdem die arme, liebe und dringend benötigte Fachkraft ständiger rassistischer und religiöser Beleidigung ausgesetzt war wusste sie sich einfach nicht mehr anders zu helfen und stach zur Abwehr kurz zu worauf der NAZI noch 20 mal ins Messer lief.

    Ich habe den Clown auch gesehen, das mit Claudi und den Indianern reicht schon um in der B-Republik Deutschelan Nazi und Rassist zu sein.

    Ja liebe halbe Mark, Du kannst noch so oft betonen eher links zu stehen, jetzt mit diesem Blog bist Du Nazi und gehörst nicht mehr zu den guten.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: