Kommentar des Monats

Anonym, am 17/02/2013 um 00:08 sagte:

DU BIS EINFACH NUR N NAZI.DU WEISST NOCH NICHT MAL WAS ZU WAS GEHÖRT.Asylanten heisst net gleich Türken ok!!Informiere dich bitte denn im moment scheinst du mir ungebildet.Denn Türkische mitbürger haben DEIN deutschland wieder aufgebaut nicht asylanten aus rumänien und das nur zu info, es sind zigeuner!!Türken haben ein land wo ihr alle hinreisen wollT und eurer urlaub verbringen wollt und asylanten nicht .deswegen kommen sie auch hier her weil se net wissen wohin ok.überleg en und dann schreiben ok.bin echt sauer ein tipp WIKIPEDIA .A LOT OF FUN!!!!!!!!

MFG
hmmmmmm lecker DÖNER

11 Antworten

  1. Hab bei Wikipedia „Türkenaufbau 45“ eingegeben, kam nix.
    Vielleicht meint er Wüküpüdya.

    Gefällt mir

  2. Anonym,

    deine Wissen isn voll krass !

    Also ,da Du mehr Bilder guckst , als Texte lesen, hier eine Erklärung:
    Die Frauen die Du auf Bildern nach dem 2. Weltkrieg siehst , tragen zwar Kopftücher, aber dies sind keine türkischen Frauen ( die ja nur mit Kinder kriegen beschäfigt sind) , sondern DEUTSCHE TRÜMMERFRAUEN, die wegen des Staubes Kopftücher tragen.
    Der erste Türke ,der nach dem Krieg , deutschen Boden betreten hat kam , richtig 1961 !!!!!
    Da war Deutschland schon längst aufgebaut.

    Eure Ansicht ist eine Geschichtsfälschung, aber damit kommt ihr nicht durch.

    Merke Dir eines,:

    “Wenn die Deutschen das große Lügenspektakel durchschauen, dann wird sich in
    Deutschland einiges drehen. Der deutsche Michel ist sehr robust, er hält Unterdrückungen lange durch, aber wenn die Ketten reißen, dann ist er nicht mehr zu halten.“

    So ich fertig

    Gefällt mir

  3. Hab’sch misch gleich gedacht bisch du vollkrasse scheißekardoffel
    wo nix hat konkret ahnung – gugg’sch du besser in die türk’se Kültür-
    verein wo sitze viell ald mann u.da kann’sch frage wie gutt die Türke
    habbe ganze Deitscheland gebaut uff – un nur damit Kindere wie ich
    kenne studiere uff die Uni! Hab’sch vill semester Germanistisch in die
    Heidelberg stuttiert,weisch du, un musch du jetz sage: „Doktor Kammerjäger“ – gugg’sch du?!?!
    PS.
    Mit die schwirisch wort „Sosjalhilf-Andrag“ hab’sch noch nie gehabt
    Problem uf die Sosjalamd – isch schwör! Also…….uffpasse! MURAT

    Gefällt mir

  4. Hallo,

    mal im ernst – zum teil sind die Kommentare hier einach nur bekloppt und schwer zu verstehen🙂
    kann die mehrmalslesen, raffen tu ich trotzdem kaum was.

    Gefällt mir

  5. @Jonny, no capisce,ragazzo? Va bene, va moltissimo bene!
    Das (von mir!)war auch nur ’ne Persiflage auf DAS was wir in
    Deutschland jeden Tag u.überall zu hören kriegen – traurig
    aber wahr, aber ich denke bei euch in ‚bella Italia‘ sieht’s
    wohl genauso aus, oder? Questa Gente e su reproduccione
    es molto excagerrato…od.so ähnlich.

    Gefällt mir

  6. Stimmt schon, hier schreiben gern Bekloppte; sind aber alles linke Intellektuelle, die gerne mal ihre Brüste zeigen würden und andere als primitiv und krude bezeichenen. Dabei nennt man hier die Türken Knoblauchfresser ha,ha…

    Gefällt mir

  7. Gut gewählter Kommentar!

    Zeigt gut die intellektuelle Kapazität dieser stolzen, nationalbewussten Türken.
    An sachlichen Argumenten kam da nicht viel, dafür aber viele Beschimpfungen. Ich möchte auch nicht wissen, wie sein Schulzeugnis aussieht.
    Interessanterweise zieht dieser „Kulturbereicherer“ ein Leben im kalten Deutschland (mit so vielen Nazzis😉 ) einem Leben in der warmen Türkei.
    Ich würde mich freuen, ihn dort zu sehen!

    Gefällt mir

  8. Da fehlt ein „vor“! Wo ist das denn hin?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

