Eine Sichtweise der deutschen Jugend

Errette uns(Gastbeitrag von Hans)

Politik interessiert uns schon, wir wollen uns aber nicht verarschen lassen.  Die Parteien machen sich zwar alle ihre Gedanken, es kommt aber nichts bei raus. Kein Wunder, die erklären uns immer noch wir leben in einer Demokratie. Wir Jugendlichen lassen uns nicht verarschen, wir wissen was Ochlokratie ist und fragen uns warum die Politik sich nicht dazu bekennt. Aussagen und Bücher von Leuten wie Sarrazin finden wir geil, auch wenn viele von uns nicht mal wissen von welcher Partei er ist. Wir informieren uns über das Internet!

SPD, CDU und so weiter, das sind nur ein paar Parteien, heißt, nur ein paar Ideologien, im Internet können wir tausend Ideologien miteinander vergleichen, analysieren und uns unsere eigene Meinungen bilden. Wir sind auch nicht blind. Wir sehen was in den Straßen deutscher Großstädte los ist, wir bräuchten theoretisch nicht mal das Internet. Alles voller Kanacken. Wie, schlimmes Wort? Die nennen sich doch selber so, aber nur hier in Deutschland, in der Türkei sagt das keiner. Die hängen den ganzen Tag nur ab und wir müssen zusehen wie unsere Eltern für die ablegen. Wir auch, obwohl unser Lehrgeld so knapp ist. Das finden wir zum Kotzen! Ali arbeitet für seinen 15 Jahre alten 3er BMW, seine 9 Brüder fahren ihn abwechselnd oder zusammen und Ali zahlt den nächsten Ölwechsel.  

Wir Deutschen arbeiten für die 9 Brüder, nicht für Ali, und alle sehen nur zu. Wir Jugendlichen lieben Pornos und Sex, doch wir sehen ein warum wir verhüten müssen. Alis  Brüdern sind Kondome scheißegal, es ist ihnen auch scheißegal ob ihre Sexpartnerinnen die Pille nehmen oder sonst irgendwie verhüten. Sie kennen weder die mendelschen Regeln noch Heinz Erhard noch Otto Kretschmer, weil sie sich für nichts interessieren außer zu chillen, am besten 24 Stunden am Tag. Wo ist da die Integration von der alle reden? Ali macht es seinen Brüdern sogar vor wie es geht!

Wir, die deutsche Jugend, wollen auch tiefer gelegte Autos, am besten die neusten Mercedes-Modelle mit 18 Zoll Felgen. Wir wollen im Prinzip so sein wie ihr Erwachsenen, ihr müsst uns nur lassen. Ihr habt Sex mit eurer Sekretärin, die ihr nur eingestellt habt weil sie schöne Beine und große Brüste hat. Und obwohl ihr wisst dass die Wahrheit früher oder später ans Licht kommt, tut ihr alles um sie zu verstecken. Naja, ihr HABT wenigstens eine Sekretärin. Die Politik macht es im Prinzip nicht anders. Aber Politik wird doch von Erwachsenen gemacht!?! Aha!! Kollektive Unehrlichkeit durch Halbwahrheiten oder das Anschneiden eines anderen Themas. Ihr Erwachsenen müsst ehrlich sein. Ihr seid unsere Vorbilder, aber bitte akzeptiert, dass wir noch mehr Vorbilder haben. Die hattet ihr früher auch. Wollt ihr einen Bürgerkrieg verhindern, oder wollt ihr, dass er ausbricht? Wir deutschen Jungs sind geil auf Bürgerkrieg! Wenn wir es nur hören, spritzen wir ab! Wir wollen zusammen mit Friedrich, Helga und Hans-Peter und sogar mit Ali, aber auf gar keinen Fall mit seinen 9 Brüdern, die Übersehcontainer in nur 2 Stunden von Hand abladen. Wir wollen Mähdrescher bei der Ernte bedienen, wir wollen bei Thyssen Krupp den Stahl gießen oder in der Verwaltung sitzen! Wir wollen keine Schlaglöcher auf unseren Straßen und Autobahnen, wir wollen im Büro nicht dass das Radio lauter gedreht wird, jedes Mal wenn sie Tarkan spielen! Wir sind bereit für das was auf dem Spiel steht zu kämpfen!

Es ist uns scheißegal ob die Politik machtlos oder unfähig ist! Wir Deutschen sind Sklaven unseres eigenen Systems und das nur, weil wir uns nicht zu unseren Fehlern bekennen! Ganze Unternehmen gehen deswegen den Bach runter und wir wissen es! Alle! Deutschland ist viel zu sozial anderen gegenüber! Wir arbeiten scheinbar bald nur noch für die Kanacken! Geht doch spaßeshalber mal in ein Sozialamt rein und überzeugt euch selbst! Einige von uns Jugendlichen wissen wie es in Sozialämtern aussieht, weil es uns peinlich ist unsere Eltern um Geld anzupumpen. Im Sozialamt nehmen uns die Kanacken sogar noch den Platz in der Schlange weg und weil sie kaum deutsch können dauert deren Antrag auch so lange! Wie lange sollen wir das noch tolerieren? Den Kanacken ist alles scheißegal! Doch uns ist scheißegal was den Kanacken scheißegal ist! Brüderlich, mit Herz und Hand, müssen und werden wir Wege finden, uns vor dieser Bedrohung zu wehren! Die sind gewaltsam und aggressiv? Ihr Erwachsenen braucht uns nicht vor denen zu Schützen, ihr müsst unsere kleineren Geschwister und eure Enkelkinder vor denen schützen, wir sind uns der Verantwortung genauso bewusst wie ihr es seid! Deutschland, sowie Europa, kommt auf friedlicher Ebene nicht weiter, wir zahlen aber immer weiter! Wir Jugendlichen wollen lieber Bürgerkrieg, als immer nur rumquatschen!

Wenn die Kanacken den offenen Schlagabtausch suchen, dann sind wir bereit. Wollt ihr Erwachsenen über den großen Teich und dort um Asyl bitten? Nicht so schlimm, da drüben gibt es ja auch sexy Sekretärinnen! An der Tankstelle jedoch würde es dort dann wesentlich teurer werden. Typisch! Konflikte immer schön diplomatisch lösen, auch wenn es ein bisschen teurer wird. Ihr könnt einem Vollidioten nicht mit Weisheiten kommen, er würde sie nicht verstehen. Der Vollidiot bettelt um Hilfe die Weisheiten zu verstehen. Laßt uns ihm helfen!

Ihr überlegt heute schon, wie man übermorgen die Fehler von morgen vertuschen kann, anstatt euch mit dem Thema Bürgerkrieg auseinanderzusetzen. Und das, obwohl es allgegenwärtig ist. Wir sind eure Söhne und Töchter, vielleicht sogar eure unehelichen mit jemandem den ihr nicht mehr liebt, und wir glauben an das was ihr uns beigebracht habt. Ihr selber tatet dies bei euren Eltern und diese bei deren Eltern! Ihr habt Generationskonflikte gemeinsam gelöst. Zusammen sind wir stärker als jede Multi-Kulti Politik. Sarrazin deutete bereits an wozu wir uns wirklich bekennen sollten. Er kann nur nicht so wie er vielleicht will, weil er Politiker ist. Er hat sich dennoch als Kritiker des Mult-Kulti-Wahnsinns geoutet.“

2 Antworten

  1. Traurig, aber wahr; Europa braucht einen reinigenden Sturm.

    Gefällt mir

  2. Solch Femastasen wissen offenbar nichts über unsere Reigionsfreiheit, welche sie lediglich zu ihrem Religionszwang ausnützen wollen und damit unser Grundrecht auf Freiheit verletzen, denn ich will frei sein von dieser Zwangsreligion und davon nicht penetriert werden, weil das ist Vergewaltigung und Beleidiguing.
    Offenbar muss ich mich bewaffnen um dieses, mein Recht, durchzusetzen, wenn der Staat dazu nicht willens oder in der Lage ist.
    Selbsthilfe nennt man eine solche Notwehr.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: