Karl Ranseier ist tot †

Karl Ranseier ist tot †

Karl Ranseier ist totDer wohl erfolgloseste Islamversteher aller Zeiten, hatte in seiner steilen Karriere kein Fettnäpfchen ausgelassen, daß sich nicht hinterher als Dönersauce entpuppte. Bereits als Kind schlief er nur auf dem roten Perserteppich und heulte den Halbmond an. Mit 16 Jahren trat er der Jungen Union bei, um sich für billigere Kebaps in Schulkantinen einzusetzen. Seit seiner Jugend verband ihn eine enge Seilschaft mit Karsten Arschmaier, bei der er stets den Kürzeren zog. Ranseier war zwei Mal verheiratet, davon mehrmals für 50,-DM. Drei seiner zwei Kinder stammten von Karsten Arschmaier, wobei er von dem Vierten nichts wusste. In seiner Ausbildung zum Staatsbediensteten erfand er die integrationsunfähige Integrationsbeauftragte, mit der er auch eine Affäre unterhielt. Später erfand er die islamische Volksmusik und lauschte dabei andächtig der Vuvuzela. Karl Ranseier versuchte sich vergeblich, als Baulöwe, Hoteltester und Flugzeugentführer. Zuletzt wurde er von seiner Ehefrau verprügelt und irrte, von Papparazzi verfolgt, obdachlos durch Hannover.

Karl Ranseier wurde heute Morgen, mit einem Dönerspieß im Rücken, im Maschsee ertränkt aufgefunden.

10 Antworten

  1. Freut Euch nicht zu früh, dieser Typ kommt immer wieder! Ein richtiger Wiedergänger also. Der ist schon mindestens 15 mal gestorben – ohne Erfolg.
    http://www.rowoffo.de/2009/03/14/karl-ranseier-ist-tot-vier-bis-fuenfzehn/

    Gefällt mir

  2. Ich sag nur ein Wort: Hochachtung.

    Gefällt mir

  3. Na ja, finde ich jetzt aber auch nicht sooooo witzig…

    Gefällt mir

  4. Ach noch was, ich weiß nicht genau, warum mir die 50 Pfennig Münze immer am besten gefallen hat, ob es an dieser Frau liegt, die einen Baum pflanzt…? Auf jeden Fall war es meine Lieblingsmünze, direkt nach dem 1000 Mark Schein…Gruß

    Ps. Schön gemacht die Seite!

    Gefällt mir

    • Für die3 50 Pf. Münze (Fuchs) bekam man ein Päckchen Kaugummi aus dem Wrigley’s Spearmint Automat, das waren noch Zeiten.

      Gefällt mir

      • Die Münze ist von 1947. Da kann keiner mit Nazi-Symbolik kommen und BRD-Faschismus ist das auch noch nicht. Dennoch ein schönes deutsches Symbol.
        Wir suchen immer noch Leute, die ab und zu einen Gastbeitrag schreiben wollen, weil sonst die Arbeit überhand nimmt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

