Bundestagswitze Thierse

Wolfgang_Thierse
Bundestagsvize Thierse lästert über Schwaben in Berlin:
„Ich wünsche mir, dass die Schwaben begreifen, dass sie jetzt in Berlin sind und nicht mehr in ihrer Kleinstadt mit Kehrwoche“
Er müsse als Berliner quasi „unter Artenschutz“ gestellt werden.
„Sie kommen hierher, weil alles so bunt und so abenteuerlich und so quirlig ist, aber wenn sie eine gewisse Zeit da waren, dann wollen sie es wieder so haben wie zu Hause – das passt nicht zusammen.“
Advertisements

3 Antworten

  1. Thierses Aussage hätte voll gepasst, wenn er statt der Schwaben eine bestimmte Migrantengruppe, die sich schon seit Jahrzehnten weigert, zu integrieren, angesprochen hätte. Aggressives, gewalttätiges, kriminelles Verhalten das sich in U-bahn- und sonstigen Schlägereien, Mord, Totschlag sowie verbalen Übergriffen wie „Scheiß Deutsche“ „Nazischweine“ usw. sowie für Frauen „Schlampen“, „Huren“ und „isch f….e deine mudda äußert, kann man nun den Schwaben wirklich nicht nachsagen. Aber halt, der Lügner Gauck hat das ja auch schon in seiner Weihnachtsansprache genannt, dass dunkelhaarige und dunkelhäutige Menschen in U-Bahnen usw. Das Merkel konnte jetzt natürlich bei ihrer Neujahrsansprache nicht in das gleiche Horn tuten. Und der ungepflegten Zausel Thierse sollte mal einige Monate lang mit seinen Freunden in nächster Nähe hausen müssen.

    Gefällt mir

    • Hallo Ursula,

      wir knnten noch Gastautoren bei 50Pf gebrauchen. Die Seite ist noch neu und da sind wir fr alles dankbar.Allerdings gibt es noch einen Kassandra (mnnlich) mit dem htte ich Dich beinahe verwechselt. Gru und Gutes Neues 50Pf

      ________________________________

      Gefällt mir

  2. […] ännlich mit – üden – hunde – tipps rund, Aaron, abano, abaro hundenamen männlich mit […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: