Die schönsten zerstörten Moscheen

2013

Da im Jahr 2012 die eine oder andere Kirche in Flammen aufging,
hat 50Pf – Blog Deutscher Länder
die TOP 10 der schönsten zerstörten Moscheen
bewertet.

LINIE

Platz 1
Irak – Irgendwo hinter FaludschaMosque pic 01

Platz 2
In Aleppo – SyrienMosque pic 07

Platz 3
Irgendwo in BayernMosque pic 03
Platz 4
Nochmal IrakMosque pic 04
Platz 5
Schon wieder IrakMosque pic 05
Platz 6
Angeblich in Syrien
Mosque pic 02
Platz 7
Deir-ez-Zor – SyrienMosque pic 08
Platz 8
Hinter EhrenfeldMosque pic 09
Platz 9
Misrata – LibyenMosque pic 10
Platz 10
Gaza – IsraelMosque pic 11
PS: Virtuelles Geballer schont die Umwelt!
Advertisements

2 Antworten

  1. Wenn diese euphorisch schnell neugebauten Moscheen einmal überflüssig werden, dann findet sich sicherlich ein Verwendungszweck, zB. als Brennmaterialausgabe für verarmte Bürger oder als Notunterkunft für Obdachlose. Für Ausspeisungsküchen ist dort auch Platz, denn die Amis müssen das alles im Freien machen und haben bereits 47 Millionen, welche von Lebensmittelzuwendungen abhängig sind.
    Alles aus Amerika kommt bekanntlich auch zu uns und mit den Kriegsanstrengungen der Amis kann das nur schlechter werden.

    Gefällt mir

  2. OT

    Algerische Moslems entweihten Kirche und besetzen HEUTE die Botschaft des Vatikan in Paris:

    “”…Eine Gruppe von Einwanderern, die meistens aus Algerien stammen und keine Papiere haben(Anm.: Paiere weggeworfen haben!), war zuvor in den Hungerstreik getreten und hatte eine Kirche in Lille besetzt. Die Einwanderer forderten, ihren Status in Frankreich zu legalisieren. Am 21. Dezember wurden sie jedoch aus der Kirche von der Polizei verdrängt…””
    http://german.ruvr.ru/2012_12_31/Protestler-besetzen-Vatikan-Botschaft-in-Paris/
    War in der Moschee in Lille kein Platz, gab es dort keine glaubensbrüderlichen Halalfraß und islamkonform ausgerichtete Toiletten? Warum eine Kirche besetzen?

    +++

    Moscheen-Boom in Frankreich
    (Artikel von 1989!)
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498962.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: